Meine Biografie

Ich erblickte im Jahr 1980 im oberfränkischen Kronach das Licht der Welt. Nach mehrmaligem Umzug wohnte ich von 1986 bis 2002 im mittelfränkischen Zirndorf, einer Kleinstadt mit ca. 27.000 Einwohnern, die eine lange industrielle Tradition vorweisen kann und in der weltweit bekannte Firmen ansässig sind (z.B. Playmobil und Metz). Seit 2002 wohne ich nun in Nürnberg.

Meine Hobbys sind u.a. der Computer (Internet-Surfen und -Seitenerstellung), Musikhören, Konzerte und Kino. Zu meinen Lieblings-Bands zählt ohne Zweifel die Gruppe "Fury in the Slaughterhouse", von der ich seit 1997 ein großer Fan bin. Aus diesem Grund habe ich auch eine eigene Fanseite erstellt.
Ich höre aber auch gerne andere Gruppen. Hier eine kleine Auswahl:

Virginia Jetzt!, Madsen, Green Day, Donots, Blondie, Bryan Adams, Roxette, Paul McCartney, Beatles...