Privatverkauf

 

LANGBOGEN

Spider Volcano - RH

68 Zoll und 39lbs

Geeignet bis zu 30 Zoll Auszugslänge


volcano-1

detail

Beschreibung

Verkaufe meinen Volcano Langbogen von Spider Bow. Der Bogen ist 68 Zoll und hat 39 Pfund.
Leider muss ich mich von dem schönen Schätzchen trennen, da mir das Zuggewicht zu stark ist. (HerzOP)

Der Bogen wird mit zwei Sehnen verkauft. Der Bogen hat keinerlei Kratzer oder Leerschüsse.

Versand evtl. möglich.

Wenn gewünscht, kann der Bogen bei mir, nach Vereinbarung, zur Probe geschossen werden.

Spiderbows baut seit Jahren einteilige Bogen sei es Langbogen, Hybrid, One Piece und auch Reiterbogen. Bei allen Bogen stehen Leistung und angenehmes Schussverhalten neben optimaler Preis-Leistung im Vordergrund. Schöne Designs gepaart mit moderner Wurfarmtechnologie und feinste Handarbeit zeichnen diesen Bogen aus. Ein zeitgemäßer Bogen, der gut in der Hand liegt und lange Freude bereiten wird.

Seitenköcher aus Wildleder von BS Archery
mit zwei  seperaten Außentaschen und Schlaufe für Pfeilsucher

Befestigung am Gürtel oder mit seperater Klammer

                                     Neuwertig - Länge: 35cm - Preis: 15€                          

köcher



Bei Interesse bitte Mail an mich.




HOME