Über mich

Hallo,
mein Name ist Theresa und ich bin 18 Jahre alt.

Ich bin in Bayern, Deutschland geboren und wohne dort auch. Seit Kurzem wohne ich in einem zur Wohnung umfunktionierten Keller. Meine Eltern wohnen mit unserer Katze im 2ten Stock desselben Hauses.
Meine Hobbies sind tanzen, lesen, schreiben, mit Freunden weggehen, Gothic und und vieles mehr. Außerdem spiele ich Geige, Flöte, Gitarre und ein wenig Klarinette. Ich besuche demnächst die 12te Klasse eines musischen Gymnasiums in Erlangen (CEG).

Auf dieser Homepage möchte ich Informationen über Austauschjahre geben. Ich selbst war während des Schuljahres 2007/2008 als Austauschschüler in den USA. Anfang 2007 habe meine Eltern und ich und sehr mit dem Thema beschäftigt und ich habe gemerkt, dass es nicht viele Homepages gibt auf denen Informationen in dem Maße angeboten wurden. Ich möchte jedem meine Erfahrungen näher bringen und dazu ist diese homepage da.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchstöbern

Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung..

R001239103

English

english

[Startseite] [Über mich] [Der Austausch] [Amerika] [Deutschland] [Impressum] [Kontakt]