THS-EMC
Vorlage
Veröffentlichungen
THS-EMC
Unternehmen
News
Veröffentlichungen
THS-EMC
Unternehmen
Datenschutz
Impressum
AGBs

Berufliche Laufbahn


Thomas Smazinka beschäftigte sich nach seinem Fachschulabschluss (Staatlich geprüfter Techniker) an der Grundig Akademie von 1992 bis 2005 bei der Firma Gebr. Fleischmann mit der elektromagnetischen Verträglichkeit und baute dort das firmeneigene EMV Labor auf.

Ab Januar 2005 war er bei der Firma Semikron im Rahmen der elektromagnetischen Verträglichkeit mit der Qualifizierung von leistungselektronischen Systemen betraut und anschließend im Zeitraum von Januar 2008 bis Juni 2010 als Sachverständiger für elektromagnetische Verträglichkeit bei der TÜV Rheinland LGA Products GmbH tätig. Seit 2010 ist Hr. Smazinka bei einem namhaften Forschungsinstitut für den Betrieb des dortigen EMV Labors verantwortlich.

Des Weiteren ist Hr. Smazinka seit 2003 in verschiedenen Normungsgremien bei der DKE tätig.