Werner Niemeyer
Kontakt Ausstellungen Kalender Franken Gardasee Berlin Havanna Mallorca
Venedig 2013 Namibia Nikiti-Chalkidiki Paris Patmos Toskana Venedig Irdisch...Ausserirdisch
Marrakesch              
 
 
 
   
 

WERNER NIEMEYER

geboren in Osterode am Harz
Schule & Studium der Elektrotechnik
Beruf als Dipl.-Ing. bei SIEMENS AG
Künstlerische Ausbildung:
 
 

Herr Werner Niemeyer nimmt seit einigen Jahren an Malkursen in meinem Atelier sowie an zahlreichen Malreisen teil.

Er hat einige Workshops in Aquarell- wie auch Acryltechnik mit grossem Engagement belegt, um seine maltechnischen Kenntnisse zu erweitern. Ausserdem hat Werner Niemeyer die malerische sowie zeichnerische Umsetzung von Aktmalerei, eine äusserst schwierige Maldisziplin, in einem Workshop vertieft.

In den Atelierkursen werden die Maltechniken, Farbenlehre sowie die Beschaffenheit der dazu erforderlichen Materialien besprochen und erklärt, was letztendlich zur Qualität eines Bildes neben der persönlichen Bildersprache beiträgt.

Um seine malerische Begabung zu vertiefen, hat Herr Niemeyer von 2002 an, mich auf Malreisen in die Toskana, Gardasee, Mainfranken, Kuba, Paris, Venedig und in die Bundeshauptstadt Berlin, als angenehmen und kreativen Kursteilnehmer, begleitet..


Ich wünsche Werner Niemeyer auf seinem künstlerischen Weg auch weiter soviel Spaß und Erfolg sowie die positive Lebenseinstellung, die seine Persönlichkeit ausmacht.


Mit freundlichen Grüssen


O. Brunner

Oskar Brunner

Atelier - freie Malschule
www.atelier-oskarbrunner.de, info@atelier-oskarbrunner.de

 
  zurück zum Seitenanfang