Interessantes für Interessierte

Mein Steckbrief

steckbriefbilder
Name: Stefan Arold
Geburtsort: Nürnberg
Alter: Jahrgang 1967, im Vollbesitz aller Kräfte, Sternzeichen Waage v_||_v
Beruf: Historiker (M.A.), angestellt im Öffentlichen Dienst
Stand: geschieden, ein Sohn
Hobbies: Musik hören, Lesen, Kunst und Kultur, Linux und Zweirad fahren.
Aussehen: Dem Alter angemessen. Lieber knackig mit 2x Mitte 20, als 80 und ranzig
Essen: Mediterrane und gutbürgerliche Küche sowie chinesisches Essen
Ich mag: Gemälde von Edward Hopper, Salvador Dali und Caspar David Friedrich, viele Renaissance-Künstler, Jugendstil und Expressionismus.

Literatur von Gabriel Garzia Marquez, James Joyce, John Steinbeck und Charles Bukowsky,

Reisen, vor allem in deutschen Landen,

Musik hören und sich dabei nicht auf einen Stil festzulegen,

selbstständig bleiben und alles, was das Leben lebens- und liebenswert macht.
Tätig als: Angestellter im Öffentlichen Dienst.

Meine Mottos: Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)

Gott schuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach unterließ er weitere Experimente.
(Mark Twain)

und...

Fettflecken sehen aus wie neu, wenn man sie ab und an mit Butter bestreicht.